TECHNIK
    von
DJ TATÜTATA

Tontechnik

Bei meinen Aufträgen kommt ausschließlich hochwertige Tontechnik zum Einsatz.
Nichts ist schlimmer als auf einer Party zu stehen, auf der zwar die richtige Musik gespielt wird die aber leider aus qualitativ einfachen Boxen kommt die komplett am Limit sind.
Mir ist es daher wichtig mit Qualitätsprodukten zu arbeiten.


Ich arbeite aktuell mit folgenden Equipment:

MacBook Pro 15"

Pioneer DDJ 1000

Yamaha MG 10 XU

RCF Art 712-A MK IV


RCF Sub 905-AS II

RCF Evox 8

uvm.





Geburtstag feiern mit DJ Tatütata in Höchstadt

Lichttechnik

Bei meinen Aufträgen kommt ausschließlich hochwertige Lichttechnik von Markenherstellern zum Einsatz.

Es ist mehr als ungünstig, wenn man die falsche Beleuchtung einsetzt. Jeder kennt es, entweder ist es zu hell oder zu dunkel. Es überrascht selbst mich immer wieder, was der ein oder andere Floorspot als Ambientebeleuchtung aus einer kalten, unansehnlichen Location zaubern kann. Eine Aufzählung meiner Lichttechnik ist nicht zielführend, da es hier durch den schnellen Fortschritt der Technik zu einem stetigen Wechsel und Ausbau der eingesetzten Technik kommt.


Roland Firnkes DJ / DJ Tatütata hat 5,00 von 5 Sternen | 110 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok