ÜBER MICH
DJ TATÜTATA

DJ aus Leidenschaft

Mein Name ist Roland Firnkes, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Die Liebe zur Musik war schon sehr früh vorhanden. Daher war ich natürlich auf vielen kleinen, privaten Partys immer für die Musik zuständig. Durch meine sehr große Musiksammlung wurde ich für die ein oder andere Feier gefragt um "ein wenig Musik laufen zu lassen." Das machte Spass, jedoch wollte ich viel mehr als nur "Musik laufen lassen." Ich wollte durch gezieltes spielen ausgewählter Lieder Stimmung erzeugen!  So kam Eins zum Anderen und ehe ich mich versah, kam der Stein ins Rollen. Ich hatte meine große Freude an dem was ich tat und schon bald legte ich auf den ersten Hochzeiten, Geburtstagen und Großveranstaltungen auf, bei denen ich kaum jemanden kannte. Durch die gekonnte Musikauswahl wurde ich immer öfter für diverse Feierlichkeiten angefragt. 
Mittlerweile habe ich mich auf Hochzeiten & Firmenevents spezialisiert

Fotogalerie


Roland Firnkes DJ / DJ Tatütata hat 5,00 von 5 Sternen | 106 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok